a3-freunde - Die Audi A3 Community

tödlicher Autounfall...

Letzte Änderung am 28.02.2012 9:46 Uhr


Abiturensohn

Golf 6 / Corrado
Bj. 2011 / 1990

27.02.2012 16:14 Uhr

Heute Mittag ist ein guter Freund von mir bei einem Autounfall gestorben... Die Umstände sind noch unklar, klar ist, dass er durch seinen Aufprall eine Mittelgroße Eiche gefällt hat. Motor und Getriebe wurden aus der Verankerung gerissen und lagen auf der anderen Straßenseite... Ich kann natürlich nicht ausschließen das es fahrlässig war und er zu schnell gefahren ist. Das möchte ich mir nicht anmaßen. Fakt ist allerdings das er ein Vorzeigesportler war, kein Alkohol keine Drogen, nur Fitnesstudio und Kampfsport. Damit wurde nur mal wieder gezeigt wie schnell es gehen kann :( und dabei war er erst 21 Jahre alt.

Bitte fahrt immer vorsichtig und genießt jeden Tag der kommt es kann jeden überall treffen, sei es durch eigenverschulden oder fremdverschulden. Mir wurden diese, sonst immer mit so wenig beachtung geschenkten Sprüche jetzt erst richtig bewusst...


JackOrBet
JackOrBet

A3 8L 1.8 T / AUM
Bj. 04/01

27.02.2012 16:24 Uhr

Mein herzlichstes Beileid! Ist übel einen Freund zu verlieren...

Aber ganz ehrlich: Nach deiner Beschreibung zu urteilen, muss er wohl deutlich zu schnell unterwegs gewesen sein...

MfG

MfG Dominik

Vergessen du musst was früher du gelernt!

papa-rene
papa-rene

A3 8L AEH
Bj. 1997

27.02.2012 16:58 Uhr

auch von mir herzliches beileid

wir schlagen alle mal über die stränge, die meisten haben glück, das nichts passiert

Meine Post's werden ignoriert - man könnte meinen, ich wär' mit dem Forum verheiratet.


Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

27.02.2012 17:33 Uhr

Auch mein Beileid. Echt übel so etwas :(

A3Turbo

A3/ T5 Multivan 1.8T AQA - 2.5TDI
Bj. 03/99 - 09/06

27.02.2012 17:38 Uhr

mein beileid, kann mit dir mitfühlen.

Habe in den letzten 2 Jahren auch 4 gute Freunde im Straßenverkehr verloren :(



Für Schreibfehler ist einzig und allein der Alkohol verantwortlich

zizzi

A3 8L 1.8T

27.02.2012 17:49 Uhr

Möge er in Frieden ruhen.


Beitrag wurde am 27.02.2012 17:49 Uhr von zizzi bearbeitet


AudiA38lTDI

A3 8L 1.9 l TDI ASZ
Bj. 2001

27.02.2012 17:53 Uhr

Auch mein Beileid. Habe vor einigen Jahren mein Cousin durch ein Autounfall verloren :(

Abiturensohn

Golf 6 / Corrado
Bj. 2011 / 1990

27.02.2012 18:02 Uhr

Danke :( vermutlich war er wirklich zu schnell aber ich würde die Gründe gerne wissen :(
Er war wirklich ein gewissenhafter und bodenständiger junger Mann :( Das macht es so unverständlich. Aber wie schon gesagt wurde, viele haben Glück manche eben nicht...


28.02.2012 9:46 Uhr

Mein Beileid, vor allem an dich als seinen Freund und die Familie. 21 ist verammt jung. Vielleicht war die Straße irgendwie rutschig. Ich würde jetzt nicht die Schuld bei ihm suchen.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018