a3-freunde - Die Audi A3 Community

Schöne Spots um sein Auto zu fotografieren? (Ruhrgebiet)

Letzte Änderung am 25.10.2018 20:19 Uhr


SlowMotion
SlowMotion

S3 8Liter vorhanden
Bj. 666

03.06.2012 1:45 Uhr

Hey,
kennt jemand schöne "Kulissen" wo man auch mit seinem Auto drauf kann, um ein paar schöne Fotos zu machen? Am besten im Großraum Ruhrgebiet und dessen Randgebiete.

Danke schonmal! :)

Turbo läuft-Turbo säuft.

svenbolte
svenbolte

A3 8L 1.8T AUM
Bj. 07/2002

03.06.2012 3:08 Uhr

zeche zollverein

SlowMotion
SlowMotion

S3 8Liter vorhanden
Bj. 666

03.06.2012 11:24 Uhr

stimmt,da war ich auch noch nicht. Aber da hat glaub ich jeder hier im Umkreis schon seinen Karton fotografiert^^ ich würd ja gerne mal im Landschaftspark DU was machen,aber da kann man leider nicht mit dem Auto hin -.-

Turbo läuft-Turbo säuft.

Petja

A3 2,0TDI
Bj. 2005

03.06.2012 13:16 Uhr

Wollte gerade Landschaftspark sagen, da kommste teilweise auch mit dem Auto rein, musst dich nur vorher anmelden. Wenn du die Fotos nur für dich privat brauchst, kostet der ganze Spaß auch nichts.

SlowMotion
SlowMotion

S3 8Liter vorhanden
Bj. 666

03.06.2012 14:04 Uhr

Ah was!? Das wär ja richtig edel. Hast du ne Ahnung wo genau du mit dem Auto hin kannst? Ich mein, da drin ist zwar ein Parkplatz ( von den Gastrobetrieben da glaub ich) aber die Kulisse da ist nicht ganz so toll. Ausserdem stehen da andere Autos.

Turbo läuft-Turbo säuft.

Petja

A3 2,0TDI
Bj. 2005

03.06.2012 14:22 Uhr

Soweit ich weiß, kannst du fast überall mit dem Auto auf dem Gelände hin, du musst nur vorher bescheid sagen wo du die Fotos genau machen willst. Ich wollte da nämlich auch diesen Sommer mal hin für ein paar Fotos.

Meld dich am besten bei der Dame: claudia.kalinowski@landschaftspark.de

MarcT
MarcT

A3 8L 1.8T AUM
Bj. 2001

03.06.2012 17:13 Uhr

Zeche ewald in herten

25.10.2018 20:19 Uhr

Hallo Phil! Ich würde gerne Bilder anschauen! Hast du einen Blog oder eine Website?
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018