a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Interieur: Blinddeckel mit Taster

Letzte Änderung am 12.11.2019 23:43 Uhr

deflo

A3 Sportback 2.0 FSI
Bj. 2005

06.03.2014 7:56 Uhr

ich schließe mich dem Thema mal an. Ich habe eigentlich das gleiche vor wie der Threadersteller, nur geht es bei mir um die Tankanzeige der LPG Anlage.

Ich habe vor, hinter die Blende kleine SMS LEDs einzukleben, welche den Tankstand anzeigen. Ich wollte bei carstyle4you einen Taster bestellen. Jetzt wüsste ich gerne wie die Blende von dem Taster aussieht. Ist das genau die gleiche Blende/Taster wie beim originalen ESP Taster. Hat jemand vielleicht ein Bild von einem Taster (bzw. die Blende) welcher er von carstyle4you machen lassen hat?!

@darkalex: Wie weit bist du gekommen?

Rainer
Rainer

A6 4G 3.0 TFSI quattro
Bj. 23.11.2011

06.03.2014 8:18 Uhr

Schau bei meinen Fotos oder Videos nach folgenden beiden Tastern:
SDS und 2.0 FSI

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.

deflo

A3 Sportback 2.0 FSI
Bj. 2005

06.03.2014 8:35 Uhr

@Rainer: welches Bild/Video meinst du? Den Taster/Schalter von vorne kenne ich, ich benötige aber ein bild von der Rückseite der Blende, damit ich grob einschätzen kann wieviel Platz da ist für SMD LED. Hast du deine Taster/Schalter von carstyle4you auch mit SMD LEDs bestückt?!

So soll das Ergebniss dann aussehen. Unter jeden Balken und unter das "B" und G" wollte ich jeweils eine SMD LED kleben. Wäre dazu genug Platz wenn ich einen Taster von carstyle4you bestelle? Im Notfall würde ich nur die Blende bestellen und diese mit Heiskleber auf einen ESP Taster kleben (wäre aber nicht ganz so ordentlich).

Beitrag wurde am 06.03.2014 9:10 Uhr von deflo bearbeitet

Mic
Mic

A3 8P 2.0 TFSI
Bj. 07/2004

02.02.2019 14:53 Uhr

Hallo zusammen,

die Firma CarStyle4You hat ja im Internet keinen so guten Ruf mehr und auf meine Anfragen antwortet sie auch nicht. Daher meine Frage: Kennt jemand von euch einen alternativen Anbieter von individuellen Tastern für den Audi A3 8P?

Vielen Dank und Grüße,
Mic.

There's no need to rush!

Mic
Mic

A3 8P 2.0 TFSI
Bj. 07/2004

12.11.2019 10:00 Uhr

Hallo Gemeinde,

in der Vergangenheit gab es die kleine Firma CarStyle4You, die individuell beschriftete Blinddeckel und Taster für den Innenraum hergestellt hat. Auch wenn der Eigentümer immer schwer zu erreichen war, fand ich das doch eine gute Sache. Nun habe ich gesehen, dass er das Geschäft aufgibt und seine Restbestände bei eBay verkauft.

Weiß jemand zufällig, ob es noch andere Firmen und Bezugsquellen solcher individuell beschrifteten Schalter gibt? Ich suche nämlich noch immer eine Möglichkeit Schalter für spezielle Funktionen mit einem passenden Symbol zu erhalten.

Vielen Dank für gute Tipps im Voraus!

Grüße,
Mic.

There's no need to rush!

Mic
Mic

A3 8P 2.0 TFSI
Bj. 07/2004

12.11.2019 23:43 Uhr

Hallo @Gerks ,

bitte User DonalDueva und seine Einträge löschen. SPAM.

Danke und Grüße,
Mic.

There's no need to rush!

Beitrag wurde am 12.11.2019 23:43 Uhr von Mic bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.

© a3-freunde.de 2003-2018