a3-freunde - Die Audi A3 Community

Schlüsseldienst verlangt 239,-! Angemessener Preis?

Letzte Änderung am 14.04.2016 16:45 Uhr

Dieses Thema wurde von den Moderatoren gesperrt

saschaS3
saschaS3

RS4 B5 V6 Bi-Turbo
Bj. 04/2001

30.07.2015 14:46 Uhr

Capt. Jack Sparrow würde jetzt sagen.-....... Fa Liki Liki !!!!

Vi_Deo

A3 8L 96 kW ASZ Facelift
Bj. 2001

30.07.2015 15:02 Uhr

Zitat:"Was wollen Sie von uns , wir machen keine Werbung.
Unterlassen Sie das bitte.

Böll & Pews Sicherheitstechnik
Münchener Straße 88
D-47249 Duisburg"

11.08.2015 12:06 Uhr

Was eine einfache frage auslösen kann ist schon Ineressant.. spekuliert ihr mal rum :)

CD2_23
CD2_23

A3 8P (FL) 2,0 TDI 16 V (CR)
Bj. 2011

11.08.2015 13:34 Uhr

Ich vermute, dass sowas gezielt gemacht wird, weil auch Suchmaschinen Internetforen durchforsten. Es könnte also sein, wenn man in einem Foren spamt, sich enorm Kosten für Ranking in Suchmaschinen erspart.

Gebt mal bei google "Schlüsseldienst Duisburg Wochenendzuschlag" ein... und schon steht dieser Beitrag auf der ersten Seite bei Google... auf Platz 9. Schlecht ist das nicht, das kostet sonst schon Asche, wenn man jemanden beauftragt so ein Ranking zu erreichen.

Hier müssten die Admins wirklich aktiv werden, dieses Rotzthema und auch das Thema von der Staplertussi löschen... und eigentlich müsste man beide Leute auch direkt bannen, weil die ein Forum voll missbrauchen, um eigene Werbe und Rankingkosten zu sparen.

Außerdem ist das Impressum von dem beworbenen Duisburger Schlüsseldienst unvollständig. Vielleicht verhilft ja diese Werbung zu einer Abmahnung, dann hat sich der Beitrag wenigstens für einen Anwalt gelohnt. biggrin

dafuer

Luzzinger
Luzzinger

320 Ci Reihensechszylinder
Bj. 2000

11.08.2015 13:38 Uhr

Kollege, das hier ist ein Autoforum und nicht Gutefrage. Hier meldet man sich nicht an und frägt nach irgendeinem Scheiss, der völlig OT ist. Noch dazu mit so offensichtlich platzierter Schleichwerbung.
Wir sind nicht dumm, also stell uns nicht so dar.
Geh und promote deine Firma woanders.

Gruss Lukas

Meistens mit dem Handy on; wer Tippfehler findet, darf sie behalten

22.02.2016 16:50 Uhr

Grüß Gott!

Selbst wenn der Einsatz mitten in der Nacht stattgefunden hat, dann sind die 239 Euro auf gar keinen Fall gerechtfertigt. Ich habe selbst schon dreimal einen Schlüsseldienst in Anspruch nehmen müssen und dabei kam es noch kein einziges Mal vor, dass ich über 60 Euro bezahlt habe.

Die Rechnung würde ich auf jeden Fall reklamieren oder mich an die zuständige Behörde wenden, aber auf keinen Fall die volle Summe zahlen.

Beitrag wurde am 22.02.2016 17:50 Uhr von Mackie bearbeitet

Sportbecker
Sportbecker

A3 Sportback 2,0 TDI CR (CFFB)
Bj. 2010

22.02.2016 17:44 Uhr

crazycrazycrymore

Entschuldige bitte meinen blöden Kommentar, aber mein Niveausensor ist defekt...

14.03.2016 15:07 Uhr

Grüß Gott!

Selbst wenn der Einsatz mitten in der Nacht stattgefunden hat, dann sind die 239 Euro auf gar keinen Fall gerechtfertigt. Ich habe selbst schon dreimal einen Schlüsseldienst in Anspruch nehmen müssen und dabei kam es noch kein einziges Mal vor, dass ich über 60 Euro bezahlt habe.

Die Rechnung würde ich auf jeden Fall reklamieren oder mich an die zuständige Behörde wenden, aber auf keinen Fall die volle Summe zahlen.

Da bin ich gespannt, wo Du 60 Euro in der Nacht zahlst? Vielleicht nur dann wenn der Schlüsseldinest dein Nachbar ist. Nie in Leben Anfahrtskosten, Dienstleistung und Zuschuss für die Nachtszeiten werden locker um die 100-120 Sein.

14.04.2016 13:29 Uhr

Grüß Gott!

Glaubst du noch an Weihnachtsmann?
Die Rechnung kannst nicht reklamieren, weil da sicher schon Deine Unterschrift draufsteht und Du musst die volle Summe zahlen. Du selbst kannst da keine Ratenzahlung vereinbaren, wenn du bei Aldi Einkäufe machst, da sagst DU auch, dass jetzt zahle ich 20 die restlichen 40, wenn ich die Rechnung reklamiert habe...

Allein der Betrag 60€ für einen Nachteinsatz, klingt wie ein Scherz, 60€ dass ist off nur der Zuschuss den die Berechnen, dazu kommen noch die Anfahrtskosten und die Dienstleistung. Die 239 sind nicht wenig, aber so ist die Realität. Klar es kommt schon vor, dass die Schlüsseldienste günstiger sind und unsere Zugefallentür für 36€ aufsperren aber sicher nicht an Wochenenden, Feiertagen und in der Nacht. Ich habe selber die Vergnügung mit einem Schlüsseldienst gehabt, die Rechnungen sind unterschiedlich, aber kein Handwerker in Deutschland macht etwas umsonst. Günstig kann man eventuell ein Schlüssel nachmachen. Wenn du schon drei Mal ein Schlüsseldienst gerufen hast dann, auf jedem Fall stimmt mir Dir etwas nicht.

Beitrag wurde am 14.04.2016 20:14 Uhr von Mackie bearbeitet

DonCorleone

A3 2.0 TDI BMN
Bj. 2008

14.04.2016 16:01 Uhr

@Mackie

wieder ein Link zu einem Schlüsseldienst ganz unauffällig im Text plaziert. User registriert sich heute hier und sein Einziger Beitrag ist direkt das hier. Wenn das mal nicht nach Werbung riecht...

Luzzinger
Luzzinger

320 Ci Reihensechszylinder
Bj. 2000

14.04.2016 16:45 Uhr

Ich frag mich aber auch, warum man diesen Schheiss hier nicht closed. War doch von Anfang an Spam

Meistens mit dem Handy on; wer Tippfehler findet, darf sie behalten

© a3-freunde.de 2003-2018