a3-freunde - Die Audi A3 Community

Domteller

Letzte Änderung am 08.03.2003 20:48 Uhr


unbekannt

08.03.2003 17:28 Uhr

Hey Leute.
<BR>
<BR>Nachdem ich meine Audi jetzt tiefer gelegt habe (55/40) bin ich doch fast zufrieden... Aber halt nur fast. Er könnte vorn ruhig noch ne Idee tiefer sein. Es gibt doch so Domteller, die das Fahrzeug nochmal um 10/15 mm tiefer bringen. Habt ihr damit erfahrung gemacht? Welche?
<BR>
<BR>Mfg

lightboy1981
lightboy1981

A3 8L 1.8T (132kw) APP
Bj. 04.2000

08.03.2003 17:34 Uhr

gibts zb von bonrath. erfahrungen hab ich leuider nicht! nur bedenke dass das fahrwerk widfa komplett raus, neu eingestellt, etc werden muss
[addsig]

Tina ist ein schwarzer Panter

unbekannt

08.03.2003 17:37 Uhr

Die Domteller könnte ich auch im eingebauten zustand erneuern. Spureinstellen ist halt ne Stunde arbeit aber kein Stress. Gibts die eigentlich mit Tüv?
[addsig]

lightboy1981
lightboy1981

A3 8L 1.8T (132kw) APP
Bj. 04.2000

08.03.2003 18:53 Uhr

die von bonrath habn glaub ich tüv... musst nur eintragn lassen! aber weiss es nich genau^!
[addsig]

Tina ist ein schwarzer Panter

lischman
lischman

A3 8L 1.8 T
Bj. 1998

08.03.2003 20:30 Uhr

Hallo!
<BR>
<BR>Hab mir vor kurzem die Bonrath \"Domlager\" einbauen lassen!
<BR>
<BR>Man erreicht eine zusätzliche Tieferlegung von 10-15mm!
<BR>
<BR>Bin echt zufrieden mit den Dingern!
<BR>Sie sind auch härter als die Original Domlager und leiern daher nicht so schnell aus!
<BR>
<BR>Bei neuen Fahrwerken sollte man solche Domlager verbauen, weil die Normalen nicht mit den neuen Fahrwerk so toll klarkommen!
<BR>
<BR>Ein Teilegutachten ist dabei, muss man also einfach nur Eintragen lassen!
<BR>Die Spur muss man natürlich auch neu einstellen lassen!
<BR>
<BR>Gruss
<BR>
<BR>
[addsig]

Was ist das?
Blaues Licht!
Und was macht es??
Es leuchtet Blau!!

Raoul
Raoul

A3 2.0 TDI
Bj. 05/04

Moderator

08.03.2003 20:48 Uhr

Hallo!
<BR>
<BR>Meins du Domlager oder Federteller??
<BR>
<BR>Ich kann nur von meinem Kumpel berichten der beides schon in seinem Octavia drin hatte. Die Domlager hatte bei im ganze 2mm Tiefe gebracht. Bei den Federteller waren es 10mm!
<BR>
<BR>
<BR>Gruß
<BR>
<BR>Raoul
[addsig]

TDI mit rauchenden Colts
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018