a3-freunde - Die Audi A3 Community

Gewindefahrwerk....

Letzte Änderung am 09.03.2003 17:12 Uhr


systemroot
systemroot

A4 Avant 1.8 T, Wetterauer
Bj. 2003

09.03.2003 11:31 Uhr

Hi,
<BR>
<BR>hab mal ne Frage. Wenn ein Gewindefahrwerk 2 Jahre original verpackt im Zimmer rumliegt, hat das irrgendeine negative Auswirkung auf das Fahrwerk? Schadet das in irrgendeiner Weise dem Fahrwerk? Hat es Nachteile?
<BR>
<BR>
[addsig]

bfgcino

A3 1,9 TDI PD
Bj. 2001 (Modell 2002)

09.03.2003 17:12 Uhr

Normalerweise sollte das keine Auswirkungen haben. Es kann natürlich sein, dass das Öl ein bisschen in den Dämpfern gealtert ist, aber das dürfte unerheblich sein. Ich denke, man wird keinen unterschied zu einem nagelneuen Fahrwerk spüren.
<BR>
<BR>Juhu, mein 300. posting.
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018