a3-freunde - Die Audi A3 Community

Aluline Felgen

Letzte Änderung am 09.03.2003 23:06 Uhr


unbekannt

09.03.2003 11:31 Uhr

Hi,
<BR>
<BR>das hier ist zwar ein bissel Off Topic, aber Ich frage Euch trotzdem mal....
<BR>
<BR>Ich hab für meine Freundin einen Polo 6N gekauft (nur mit Winterreifen).
<BR>
<BR>Langsam wollte Ich mal über Sommerschluppen für den kleinen nachdenken.
<BR>
<BR>Habe noch einen Satz Aluline Felgen im Keller, welche allerdings schon etwas angefressen sind. Leider habe Ich kein Gutachten mehr davon, und die Firma konnte Ich auch nicht ausfindig machen...
<BR>
<BR>Kennt vieleicht jemand die Firma?? Oder kann ich die auch ohne Gutachten eintragen lassen? Einzelabnahme?? Und was würde das dann in etwa kosten?
<BR>
<BR>Die Felgen sind nichts besonderes, deswegen frage Ich mich, ob es sich lohnt auch eine langwierige Suche nach einem Gutachten zu gehen, oder ob Ich nicht direkt neue kaufen sollte.
<BR>
<BR>Leider hat meine Freundin die Kohle (wegen Ausbildung) auch nicht gerade locker :-(
<BR>
<BR>Gruß, Christian

unbekannt

09.03.2003 11:40 Uhr

Hi du!
<BR>
<BR>Hab da was für dich:
<BR>
<BR>Aluline Leichtmetallräder
<BR>Industriestr. 55
<BR>68526 Ladenburg
<BR>
<BR>Hmm.. Unter <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.das-oertliche.de" target="_blank">www.das-oertliche.de</a><!-- BBCode auto-link end --> finde ich leider keine Telefonnummer, aber du kannst es ja mal über die Auskunft probieren. Falls nicht, schreib die doch einfach mal an.
<BR>
<BR>Viel Erfolg!
[addsig]

unbekannt

09.03.2003 23:06 Uhr

Hey, vielen Dank :-)
<BR>
<BR>Ich frag mich nur, wo Du die Addresse her hast, ich war sogar bei ein paar Händlern fragen, und die konnten mit Aluline alle nichts anfangen.....
<BR>
<BR>Werde denen gleich morgen mal einen Brief schreiben :-)
<BR>
<BR>Viele Grüße, Christian
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018