a3-freunde - Die Audi A3 Community

Tieferlegen

Letzte Änderung am 09.03.2003 16:40 Uhr


unbekannt

09.03.2003 13:26 Uhr

Hi Leute!
<BR>
<BR>Ich fahre einen A3 1.8 BJ 1997. Derzeit habe ich die Ambitition Dämpfer und H&R-Federn -35mm drinnen.
<BR>
<BR>Vor allem an der Hinterachse ist mir mein A3 aber noch zu hoch.
<BR>
<BR>Möchte jetzt meinen A3 noch tiefer! Und zwar so, das der Gummi bündig mit dem Rathaus abschließt bzw. max nur ein Finger dazwischenpasst.
<BR>
<BR>Was würdet ihr empfehlen? Gibts ein Komplettfahrwerk oder soll ich gleich ein Gewindefahrwerk nehmen??
<BR>
<BR>Ach ja, ich fahre auf 225 R 17 mit ET32

unbekannt

09.03.2003 13:34 Uhr

Hallo !!
<BR>
<BR>Also ich würde ein Gewindefahrwerk wirklich empfehlen wenn Du es wirklich perfekt haben möchtest. Habe auch ein Gewindefahrwerk bei mir in meinen A3 drinne und habe es genau nach meinen Wunsch eingestellt ohne das große Erwachen ob es wirklich mit den Felgen oder Radhaus passt. Einfach einbauen und fun haben !!
[addsig]

unbekannt

09.03.2003 13:38 Uhr

Um wieviel mm hast Du Deinen dann tiefer gelegt?? Hast Du an der Karosserie noch irgendwas machen müssen??
[addsig]

unbekannt

09.03.2003 16:40 Uhr

keine Ahnung ?! Habe es halt nach Platz im Kotflügel und Reifen runtergeschraubt. An der Karosarie mußte ich auch nichts ändern. Kein Börteln oder ziehen ! Ach ja Reifengröße fahre ich hinten 235/35/17 mit 9,5/17 Felge . Es ist einfach herrlich beim A3 keine weiteren arbeiten, außer an der Forderachse da mußt du andere Koppelstangen nehmen und fertig ist die perfekte Tieferlegung !
[addsig]
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018