a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Anderes Radio nur welches?

Letzte Änderung am 30.07.2016 20:20 Uhr


Carracer89675636

A3 2.0 dti
Bj. 2008

30.07.2016 20:20 Uhr

Hallo liebe comunity,

Ich habe bei meinem audi a3 noch das original mms verbaut und merke nach einem Jahr mehr und mehr das es mich tierisch nervt das dieses Ding meine Musik nicht will. Egal was ich mache ob es 10x mp3 Datein sind, er will meine Musik nicht abspielen. Grade meine neuen Lieder die immer mal dazu kommen erkennt er nicht von der 2 gb sd Karte.

Ich wollte mich nach einer Alternative umsehen also ein anderes Radio rein bauen lassen. Nur würde ich vorher gerne ein paar Erkundigungen einholen welches dafür geeignet wäre.

Meine Anforderungen wären folgende.
CD, SD, USB, Bluetooth.

Navigation brauch ich da nicht umbedingt das ich WENN eh das Handy dafür nutze da hier einfach immer aktuelle Karten kostenlos vorhanden sind.

Gerne würde ich auch das multifunktionslenkrad weiter nutzen wobei es mir hier lediglich auf die laut und leider funtion und das rauf und runter funtion geht.

Das ganze vll auch nicht zu teuer also maximal 300€.

Wen ihr mir weiterhelfen könnt könntet ihr dan vll gleich einen link zu entsprechenden Radio mit einfügen das ich mir direkt selber ein bild machen kann? Das wäre echt nett😃

Ich bedanke mich schonmal im voraus und hoffe auf viele und vorallem hilfreiche Antworten.

LG Carracer89675636
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018