a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Erfahrungen mit fastlane tuning?

Letzte Änderung am 23.02.2020 23:59 Uhr


ab3

A3 1.4 TFSI
Bj. 10/2008

29.09.2016 23:06 Uhr

Grüßt euch,

gibt es bei euch Erfahrungen mit den Tuningstall http://www.fastlane-tuning.de/ .
Dachte mir auf ihr Angebot beim chiptuning ein zu gehen.
Ist dabei etwas über ihre Vorgehensweise bekannt, ob da ein paar mal abgestimmt wird bevor das Auto auf wieder übergeben wird oder ob das nur ein unreflextiertes Umprogrammieren ist?

Danke euch!

23.02.2020 23:59 Uhr

Grüß Dich!

Ja, habe damit vor einigen Jahren mal Erfahrungen gesammelt und die würde ich heute im Vergleich mit anderen Produkten als Okay einschätzen.

Also wie genau die dort arbeiten, kann ich dir leider nicht sagen, aber Probleme hatte ich keine. Leistung hätte etwas mehr sein können.

Momentan habe ich mir bei https://maxchip.at/leistungssteigerung/ eine Chip Tuning Box geholt und bin mit der auch sehr zufrieden.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018