a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Sportendschalldämpfer 8P 1.6 FSI

Letzte Änderung am 13.02.2018 2:49 Uhr


khaindar
khaindar

A3 FSI
Bj. 03/2004

13.08.2017 12:45 Uhr

Hey, mal eine Frage rund um den Auspuff des 8P 1.6 FSI
Ich weiß viele werden sich fragen warum man bei einem 1.6 einen Sportauspuff ranbauen möchte aber ihr kennt alle die Jungen "Tuner" hurra

Aber,
welchen Sportendschalldämpfer würdet ihr von der Preis/Leistung empfehlen? hmm

+ muss man beim 8p den orig. Enschalldämpfer abflexen oder ist der gesteckt?

LG und Danke im Vorraus! :) up

khaindar
khaindar

A3 FSI
Bj. 03/2004

13.02.2018 1:23 Uhr

Top Forum hurra

Gordon
Gordon

8P "air3sportback" 2.0 TDI (BKD)
Bj. 02/2006

13.02.2018 2:49 Uhr

Tja, leider nicht mehr viel los hier, Kann dir leider auch nicht weiterhelfen.

Ein paar Threads zu "Endschalldämpfer 1.6" finden sich allerdings schon, ich würde ja nach kurzer Suche sagen, ist ein komplettes Teil, also muss Flexmitri wohl ran.

Ansonsten geht Probieren über Studieren ;)

#jnrnbt | #air3sportback
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018