a3-freunde - Die Audi A3 Community

Audi Soundsystem

Letzte Änderung am 26.02.2018 15:17 Uhr


McGarrett

A3 TDI 2.0 150 PS
Bj. 2013

17.08.2017 19:43 Uhr

Hallo Community, das Soundsystem vom Audi A3 Is mega kacke, dieses Gala taugt irgendwie gar nichts, wenn ich von Lautstärke 24 auf 31 gehe passiert gar nichts, nicht lauter... es ist einfach keine gute Lautstärke, sobald ich den Bass auf voll mache, geht bei jedem Bass die Stimme vom singen runter... also es wird leider... kann ich dies mit einem neuem Soundsystem umgehen? Mich regt das etwas auf... ich will doch nicht mit der leisen Musik herum fahren... gibt es eine Lösung? Gala hab ich auf maximal.... aber das bewirkt ja auch gar nichts... noch eine Frage, ist es möglich den neuen Spiegel nachzurüsten, es ist ein kompletter Glas Spiegel ohne Rahmen....

Bitte um schnelle Antworten...

Mit freundlichen Grüßen

Moritz

Nktaman

A3 8PA 2.0 TDI BMM
Bj. 2007

26.02.2018 15:17 Uhr

Gibt ein Update für das MMI bzw. die Software was das behebt. Gibt auch eine TPI dazu, hab nur die Nummer nicht. Einfach bei der nächsten Inspektion beim Händler anfragen.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018