a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] RNS-E Bedienknopf Kaputt

Letzte Änderung am 30.12.2017 14:58 Uhr


metbroetchen
metbroetchen

A3 8P 2.0 TDI
Bj. 05/2008

30.12.2017 14:58 Uhr


Was macht ihr nur mit den schönen Autos... Tut mir leid dass ich keinen Lösungsansatz habe, aber sowas zu lesen tut weh, Arbeitsplatte durchs Auto aufm amaturenbrett und dann einfach runterziehen... Einfach über alles rüberrutschen lassen? Oh man...


Dann lies doch auch richtig, statt einfach zu verurteilen ;) Hab ich irgendwo geschrieben, dass die blank aufm Armaturenbrett lag? Hab ich geschrieben, dass sie "einfach" runtergezogen wurde? Nein. ;)

Und mein Gott, es ist ein Auto, ein Gebrauchsgegenstand.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018