a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] S3 8L APY Tacho und Elektrikprobleme

Letzte Änderung am 29.12.2017 22:04 Uhr


29.12.2017 22:04 Uhr

Hallo
Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt!!!
Ich habe mir einen S3 8l Bj 99 gekauft und habe mehrere Probleme damit !!!
Die Kmh Anzeige funktioniert nicht und die Tankanzeige spinnt auch,sie geht immer hin und her!!!
Der Ölstandsensor zeigt mir auch immer einen Fehler ( habe ihn erneuert aber der Fehler ist immernoch da )
Er stottert auch zwischen 2000-3000U/Min und dabei vibriert das ganze auto
Habe ihn ausgelesen und er zeigt mehr diese Fehler an:
Wegstreckensensor Signal Fehlerhaft
Ölstandsensor Signal Fehlerhaft(Sensor ist Neu)
Sonst hat er keine Fehler gehabt!!!
Ich habe einen Wegstreckensenor gekauft aber finde ihn am Getriebe nicht oder ich habe den Falschen Sensor!!!
Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar!!!
Mit freundlichen Grüßen
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018