a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Rücksitzlautsprecher verbinden mit Verstärker

Letzte Änderung am 12.01.2018 16:06 Uhr


MikeyDnB
MikeyDnB

A3 8P 2.0 FSI Benzin
Bj. 2003

12.01.2018 16:06 Uhr

Tag Zusammen :)

Ich fahre einen Audi A3 8P 2003 BJ

Vor einem Jahr habe ich mir einen Woofer und Verstärker eingebaut und alles funktioniert immer noch TipTop.

Vor ein paar Tagen hab ich mal gecheckt ob hinten beim Rücksitz auch Lautsprecher verbaut sind, weil da nie Sound rauskam. Und da sind auch welche drin, Kabel sind auch verlegt und die gehen nach hinten zum Audi Subwoofer.

Meine Frage jetzt.

Kann ich die Lautsprecher an meinen Verstärker anschliessen? Weil so wies aussieht ist der AudiSub gar nicht an mein Radio angeschlossen.. oder soll ich versuchen den AudiSub an meine Radio anzuschliessen? Ich hab zwar beim Radio vorne keine weiteren Kabel zum anschliessen

Wenn ja wie ?

Falls ihr noch weitere Infos braucht, dann bitte schreiben

Danke schonmal

LG Mikey
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018