a3-freunde - Die Audi A3 Community

Löschung von Beiträgen

Letzte Änderung am 05.02.2018 10:03 Uhr


Dirk1707

A3 8V Sportback 1.4 TFSI ultra
Bj. 02/2017

14.01.2018 15:01 Uhr

Hey,

ich würde mich sehr freuen, wenn es neben dem Bearbeiten von Beiträgen für den Ersteller des Beitrags auch möglich wäre, diesen zu löschen. Das ist beispielsweise hilfreich, wenn man etwas gepostet hat, was sich mittlerweile doch schon erledigt hat, noch bevor eine Antwort kam. So ist der Thread dann nicht mehr unnötig weit oben in den aktuellen Threads. Wäre das möglich (zumindest für einzelne eigene Antworten in einem Thread)?

Beitrag wurde am 14.01.2018 15:03 Uhr von Dirk1707 bearbeitet


unbekannt

15.01.2018 10:33 Uhr

Sinnvoller wäre es dann zu schreiben warum das Problem nicht mehr besteht bzw. was man zur Lösung des Problems gemacht hat. Kann ja immer mal sein das jemand dasselbe Problem hat. Und da ist es immer schöner einen möglichen Lösungsweg zu finden als nur eine Beschreibung desselben Problems ohne Lösung.

Dirk1707

A3 8V Sportback 1.4 TFSI ultra
Bj. 02/2017

16.01.2018 0:02 Uhr

Das stimmt natürlich und so würde ich es in diesen Fällen auch eher machen, aber eine Löschen-Funktion fände ich dennoch nützlich, falls man z.B. mal aus Versehen einen Beitrag in einen falschen Thread postet o.ä. (immerhin gibt es ja auch schon eine Bearbeitungsfunktion).

unbekannt

05.02.2018 10:03 Uhr

Oder man verlinkt zu dem Thread in dem das Problem gelöst worden ist für den Fall, dass so einer bereits besteht, dafuer
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018