a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] [8P] Tacho blitzt beim Schlüssel abziehen auf und FIS verliert alle Daten

Letzte Änderung am 15.01.2018 20:50 Uhr


jnieth99

A3 8P VFL 1.6
Bj. 2003

15.01.2018 20:50 Uhr

Hallo zusammen,
wie oben schon beschrieben verliert mein FIS sporadisch mal alle Daten (Uhr, Zähler 1 und Zähler 2. TKM und Datum bleiben erhalten.) nachdem ich die Zündung ausmache und den Schlüssel abziehe. Meine Tacho Beleuchtung blitzt dann kurz auf und alle Daten sind futsch. Das ganze passiert immer in unregelmäßigen Abständen.

Batterie ist bereits eine neue drinnen, vielleicht weis ja noch einer von euch woran es liegen könnte...
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018