a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] P/2 was bedeutet das?

Letzte Änderung am 15.01.2018 21:56 Uhr


Serik2102

A3 Diesel
Bj. 2008

15.01.2018 21:56 Uhr

Guten Abend,
suche schon sein guten 2 std. finde aber nichts.

Zur meiner Frage
Wenn ich den Intervall abrufe sehe ich die Öl/KM danach wird mir P/2 angezeigt, was bedeutet das? Ist ein A3 8p 1,9 tdi bj. 08

und seit Mitte November habe ich das Problem das er von einem auf den anderen Tag nicht anspringt. Nur Bremsen Reiniger hilft das er wider startet. 3 Glühkerzen waren tot, eine glühte nur an der spitze. Alle erneuert und der lief bis zum Samstag. Jetzt läuft der wider. Hat das mit dem was zu tun? weis da vielleicht einer was?

LG
Sorry war immer ein begeisterter Mitleser.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018