a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Hilfe! Fernlicht geht nicht mehr AUS

Letzte Änderung am 20.01.2018 19:47 Uhr


TheLuNoS

A3 8L AGN
Bj. 1997

20.01.2018 19:47 Uhr

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt nun schon überall gesucht aber noch kein passenden Beitrag gefunden.

Als ich heute Abend Nachhause fuhr und Gegenverkehr kam wollte ich abblenden, also Fernlicht ausschalten! Doch dies blieb an. Egal wie oft ich den Lenkradschalter betätige, das Fernlich lässt sich nicht mehr ausschalten. Nun habe ich erstmal die Birnen abgeklemmt um niemanden zu blenden. Woran kann das liegen? Stockschalter defekt? Oder gibt es noch andere Ursachen? Ich bitte um schnelle Hilfe :(
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018