a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] 1.8t bekommt kein Sprit

Letzte Änderung am 24.01.2018 16:30 Uhr


23.01.2018 23:31 Uhr

Mein Auto (AJQ bj99 k04 Umbau) hat stark geölt,worauf hin ich die Öl Zulauf Leitung neu abgedichtet hab.

Um zu testen ob es auch wirklich die Zulauf Leitung ist hab ich den Motor drehen lassen( zündspulen abgesteckt ,einspritzventil Stecker abgezogen)

Soweit so gut war augenscheinlich bis jetzt nichts am Tropfen ladeluftrohre wieder eingebaut,Turbo wieder an Krümmer und Downpipe gehängt (musste Turbo absenken um an die zulaufleitung dran zu kommen)

Jedenfalls alles wieder an seinem Platz alle Stecker wieder drin,versucht zu starten,Motor dreht,zündet nichts!

Zündfunken sind da, wurden ausgebaut und an Masse gehalten,alles Oke

Einspritzleiste abgenommen samt Düsen, Tuch drunter Gehalt, durchdrehen lassen,kommt kein Sprit,

Zulauf Leitung zur einspritzleiste (Gummischlauch direkt an der einspritzleiste) ab gezogen, Motor drehen lassen, Fließt kein Sprit nach.

Woran kann es liegen ?
Tut mir leid das ich so gehackt schreibe komme gradewegs aus der Garage und bin total genervt ..aber ich denke es sollte alles verschändilich rüber kommen hab keine Lust alles auf den Meter genau zu umschreiben..
Sollte ich etwas vergessen haben weißt mich bitte darauf hin hab mich eben erst angemeldet da ich nix vergleichbares gefunden habe im netz.

Hab was von nem Relais 167 gelesen das es daran liegen könnte aber dann die Frage warum grade jetzt ??
Auto viel bis zu letzt top..ich mein bin ja noch die Auffahrrampen hoch heute Mittag

Bin für jede Antwort dankbar

24.01.2018 16:18 Uhr

Der neueste Stand ist das die Pumpe direkt an die Batterie geschlossen Fördert diese ist also heile
Was könnte sonnst kaputt sein außer dem Relais167 und wie kann ich das besagte Relais prüfen durchmessen oder überbrücken

Devil666
Devil666

A4 8K 2,0 TDI
Bj. 2008

24.01.2018 16:27 Uhr

gib mal mail per PM

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp mit vim vorhanden

24.01.2018 16:30 Uhr

Mail per pm?
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018