a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Ölverlust und Turbo jault

Letzte Änderung am 28.01.2018 10:16 Uhr


27.01.2018 7:51 Uhr

Hallo ich habe folgendes Problem. Mein 1.8t auq verliert iwo im bereich vom Lader Öl. Und wenn ich losfahre jault er ungefähr 1-2 Minuten. Wenn er dann eun bisschen warm wurde ist es wieder weg. Kann es vielleicht nur ieine Dichtung sein die getauscht werden muss oder ist der Turbolader sicher hinüber? Ich hoffe ihr könnt mir helfen

metallicblauauto
metallicblauauto

A3 8L FL 1.8T
Bj. 11/2000

28.01.2018 10:16 Uhr

Das Jaulen wird von der Sekundärluftpumpe kommen,wenn du eine hast.
Die läuft beim Kaltstart ca. 1-2min.
Einbauort vorne unten.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018