a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Welche Zündkerzen braucht der 1,6?

Letzte Änderung am 10.02.2018 18:36 Uhr


sarco

A3 Sportback 1,6
Bj. 2005

03.02.2018 1:00 Uhr

Hallo zusammen.

Ich hab den A3 Sportback (8PA) von 2005. Der Motorcode ist BGU.
Wer die Wahl hat, hat die Qual - oder eben keine Ahnung von Zündkerzen, wie ich. fuchs
Welche nehm ich am besten für den 1,6 Liter Motor? confused

Mit "Funkenlage" und "Anzahl der Masseelektroden" kann ich rein gar nix anfangen, brauch nur funktionierende Zündkerzen, damit vielleicht das Drehzahlproblem weggeht. Drosselklappe wurde schon gereinigt und adaptiert, Luftfilter kommt auch ein neuer rein - da gibt es praktischerweise nur einen einzigen von MANN-FILTER. yes

Danke.

sarco

A3 Sportback 1,6
Bj. 2005

10.02.2018 18:36 Uhr

Ich habe jetzt Bosch FR7LDC+ 7402 +7 genommen. grinsno
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018