a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Beim Rückwärtsgang leuchten die nebellschlussleuchten

Letzte Änderung am 07.02.2018 23:23 Uhr


06.02.2018 17:15 Uhr

Hallo zusammen,
Ich habe das Problem das die nebellschlussleuchten angehen wenn ich den Rückwärtsgang einlege.
Es handelt sich um ein Audi A3 8P Sportback bj2009.

Das ganze ist passiert nach dem ich die Linke Birne für das rückfahrlicht gewechselt habe,
Wenn ich den Schalter für die nebellschlussleuchten betätige gehen (nur) die Rückwärts Lampen
An.

Habe schon mit VCDS ausgelesen und es gibt keinerlei Fehlermeldungen.

Kann mir jemand sagen was ich noch prbieren könnte?
Kabel ist auch richtig rum drin.

magic
magic

A3 8V Sportback quattro TDI
Bj. 12 / 2014

07.02.2018 23:23 Uhr

Hi !

Was passiert wenn Du die Birne wieder raus nimmst?
Leuchtet dann der Rest normal?
Wurde auch sicher die Richtige Birne (Typ) für den Tausch verwendet?

Mein Audi parkt nicht, er lauert !
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018