a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Welche Rückfahrkamera für A3 8P von Drittanbieter

Letzte Änderung am 08.02.2018 21:40 Uhr


Miwu

A3 8P TDI
Bj. 2004

08.02.2018 21:40 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Rückfahrkamera die sich in die Heckklappe des 8P integriert.



Bei EBay sowie Aliexpress finden sich zahlreiche Angebote von Kameras von Drittanbietern für Audi, entweder in dem Gehäuse des Kofferaumtasters oder aber auch in der Kennzeichenbeleuchtung. Allerdings bin ich mir unsicher welche tatsächlich passt.

Am liebsten wäre mir eine die nicht an der Kennzeichenbeleuchtung hängt.
Wichtig wäre mir bei der anderen Lösung dass der Taster, zum öffnen des Kofferraums, vorhanden ist.

Hat jemand von euch eine RFK aus dem Zubehör verbaut und kann mir sagen welche vom Formfaktor für den 8p passt ?



Danke und Gruß

Beitrag wurde am 08.02.2018 21:58 Uhr von Miwu bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018