a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Umbau Auf Xenon Scheinwerfer

Letzte Änderung am 23.02.2018 3:44 Uhr


King-Rollo
King-Rollo

A3 8L AGU
Bj. 1999

21.02.2018 11:52 Uhr

Hallo
Hab vor auf original xenon FL Scheinwerfer umzubauen.
Habe jetzt halogen FL Scheinwerfer drin, passt der Stecker von der PIN Belegung Plug and Play?
Swra hab ich aber keine automatische Höhen regulierung die will ich später nachrüsten, das es nicht erlaubt ist weiß ich geht ja hier rein ums technische;-) danke schon mal
Mfg

21.02.2018 19:14 Uhr

passt natürlich nicht.
gibt hier im forum irgendwo anleitungen dazu! benutz mal die suche!

King-Rollo
King-Rollo

A3 8L AGU
Bj. 1999

21.02.2018 19:43 Uhr

Danke für deine Antwort aber wenn ich was gefunden hätte dann hätt ich hier nicht gefragt 😉

waxy

A3 8P Sportback BZB
Bj. 10/2007

21.02.2018 20:43 Uhr

https://www.a3-freunde.de/wiki/XenonScheinwerfer

hat keine Minute gedauert....rolleyes

Fehlerspeicher auslesen und codieren im Raum 31...

TrafiX
TrafiX

A3 8L ASZ
Bj. 2001 Modeljahr 2002

23.02.2018 3:44 Uhr

Die Stecker sind gleich zu den normalen Facelift Scheinwerfern und von der Belegung her auch gleich. Habe selbst von Halogen auf Xenon umgebaut. SWRA und Automatischeleuchtweitenregulierung hab ich auch nachgerüstet.

VCDS-Besitzer
Macht 90% seiner Reperaturen am A3 selbst.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018