a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Pioneer GM-D1004 Plug&play in den A3??

Letzte Änderung am 28.02.2018 12:39 Uhr


28.02.2018 12:39 Uhr

Hallo A3 Freunde.
Ich habe meinen A3 vor kurzen einen Alpine CD-E185BT Radio,sowie das Eton Pow 162.2 inkl Türdämmung spendiert.
Klingt schon ganz passabel.
Allerdings bin ich am Überlegen ob ich die Anlage noch um einen Plug&Play Verstärker Pioneer GM-D1004 erweitern soll um mehr aus den eton heraus zu kitzeln.
Der Verstärker soll direkt ans radio angeschlossen werden,ohne kabel ziehen.
Und jetzt Frage ich mich ob das problemlos möglich ist,oder ob es in irgendeiner Weise mit den teilaktiv System im A3 zu problemen kommen kann.
Vielleicht kann mir jemand von euch Infos dazu geben.
Vielen Dank
Lg
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018