a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] S-Line Emblem am DFG

Letzte Änderung am 28.02.2018 21:47 Uhr


JOYRYDE

A3 1.6
Bj. 2004

28.02.2018 21:47 Uhr

Hallo!
Würde meinem 8P Bj. 2004 gerne ein S-Line Emblem am Kühlergrill verpassen.
Habe mich nun schon etwas schlau gemacht und herausgefunden, dass es das Logo nur für den Sportback gibt.
Allerdings soll es für den 8P ein Quattro-Emblem geben, welches ich ja demontieren und stattdessen ein S-Line Emblem zum kleben draufpappen kann.
Die beiden Klammern, die ich benötige, sollten die 8LO 807 180 sein.
Mein Problem nun: Das Quattro Emblem, welches angeblich 8P3 583 736 2ZZ sein soll, kann ich nirgendwo finden. Ist die Teilenummer richtig?

Hab ein bisschen Schiss mit Sekundenkleber zu arbeiten und mir den Grill zu versauen. Oder bin ich grad zu pingelig?

Hoffe jemand kann mir helfen!
Danke und LG
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018