a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Schleifendes/Kratzendes Geräusch bei Unebenheiten

Letzte Änderung am 01.03.2018 6:49 Uhr


Marvin824

A3 1.2 TFSI
Bj. 2011

01.03.2018 6:49 Uhr

Guten Tag zusammen,

Ich habe mir letzte Woche einen A3 8PA BJ 2011 zugelegt.

Zuerst war alles in Ordnung und der Wagen lief ohne Probleme.

Seit dem ich jedoch neue Bremsscheiben inkl. Beläge vorn machen lassen habe, gibt es bei Unebenheiten im Boden ein komisches kratzendes/Schleifendes Geräusch von der Vorderachse kommend.

Habe den Wagen dann beim Freundlichen mal auf die Bühne gestellt jedoch nichts auffälliges finden können.

Habt Ihr da vielleicht einen Rat was das sein könnte ?
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018