a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Hilfe bei Austausch BNS 5.0

Letzte Änderung am 05.03.2018 18:28 Uhr


05.03.2018 18:28 Uhr

Hi zusammen.
Vorab, ich bin absoluter Neuling, was alles rund um Autos angeht, also falls ich falsche Bezeichnungen oder sowas nutze, einfach korrigieren :)
Um sicherzustellen, dass es sich wirklich um ein BNS 5.0 handelt, hier ein Bild: https://i.imgur.com/gLBVHpW.jpg

Ich habe einen A3 Sportback von 2013 gekauft und möchte das Navigationssystem/Radio (BNS5.0) austauschen, gegen ein Kenwood DMX7017DABS. Was benötige ich, um das richtig einzubauen?
Ich weiß, dass ich eine Blende brauchen werde, aber gibt es da Unterschiede, und wenn ja, welche soll ich kaufen?
Ich werde auch diverse Adapter benötigen, gleiche Frage, welche brauche ich da?
Falls jemand sogar Produkte von Amazon empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar, aber sobald ich weiß, was ich genau brauche, kriege ich das auch alleine hin.

Danke :)
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018