a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Bluetooth Adapter 8P Erkennung Smartphone

Letzte Änderung am 08.03.2018 15:14 Uhr


08.03.2018 0:52 Uhr

Hallo liebe Leute,

hat jemand mit diesen Adaptern Erfahrungen gemacht?:

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F263347047536

Habe den Adapter im Handschuhfach in den Anschluss gesteckt, aber leider kann mein Smartphone nur die FSE, nicht den Bluetoothadapter finden.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Muss ich evtl. Voreingaben / Einstellungen im AMI machen?

Bin echt dankbar für konstruktive Vorschläge.

Viele Grüße und Danke vorab

08.03.2018 15:14 Uhr

Hallo,

also speziell zu diesem Adapter kann ich dir leider nicht helfen aber ich würde dir gerne meinen Adapter zeigen.
Ich benutze diesen hier: https://www.amazon.de/gp/product/B00DZKXGJY/ref=oh_aui_detailpage_o05_s00?ie=UTF8&psc=1
Dieser ist zwar etwas teurer hat aber dafür auch noch USB, AUX und ein Mirco.
Bin damit sehr zufrieden.
Aufgrund deines Links tippe ich aber das du einen neueren Audi hast als ich somit weiß ich nicht ob mein Adapter auch mit deinem Radio funktioniert.
Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

PS. Der Adapter funktioniert mit dem original Audi Radio.

Grüße
DerMannDerKann
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018