a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Audi a3 8l 1.6 bj 1999 176000km

Letzte Änderung am 08.03.2018 19:25 Uhr


08.03.2018 19:01 Uhr

Hab da ein Problem Vllt kann mir jemand helfen. Bin 500 meter mit meinem Auto gefahren dann ging die abs/esp Lampe an das Fahrzeug hat von selbst abgebremst. Dann hab ich es ausgemacht wollte es wieder starten und ging nicht mehr. Zündung geht an, aber laut Werkstatt mitarbeiter soll der Motor überdrehen. 1. Aussage war das es Vielleicht ein Motorschaden ist aber wie kann das angehen? Das Fahrzeug hat keine unnormalen Geräusche gemacht,öl und kühlflüssigkeit ist auch genug da gewesen. Und warum leuchtet die esp/abs Lampe wenn es ein Motorschaden sein soll. Fahrzeug ist jetzt grade in der Werkstatt hab aber noch keine Infos erhalten. Hoffe mit kann jemand weiter helfen

08.03.2018 19:02 Uhr

ist ein automatik

riwalte

A3 8L1 1.8T ARZ
Bj. 2000

08.03.2018 19:25 Uhr

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber wahrscheinlich andere. Änder doch bitte oben die Beschreibung von Thema man weis doch garnicht ohne zu klicken um was es geht..

Aber viel Glück & hoffentlich nichts großes..
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018