a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Angel eyes anschließen

Letzte Änderung am 13.03.2018 16:31 Uhr


amateur78

a3
Bj. 1996

12.03.2018 20:40 Uhr

Hallo,ich hätte da ne frage....kann es sein das wenn ich die Angel eyes falsch anschließe Probleme mit der restlichen Beleuchtung bekomme?also ,mein Problem ist sobald ich Standlicht einschalte geht bei mir die Nebelschlussleuchte auch an,was habe ich falsch gemacht...kann das daran liegen dass ich die Standlicht led falsch angeschlossen habe da diese auch bei Abblendlicht leuchten?bitte um Hilfe!

Frischluftzelle
Frischluftzelle

A3 8L FL 1.6 AVU
Bj. 2001

13.03.2018 13:38 Uhr

Standlicht muss immer mitleuchten, auch bei Ablendlicht eingeschaltet...nur so als Info.

Generell ist natürlich alles möglich in Sachen falsche Verdrahtung.

Gruss, Oliver


amateur78

a3
Bj. 1996

13.03.2018 16:31 Uhr

OK....hat jemand eine Einleitung für den Anschluss?hatte keine bei der Lieferung...
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018