a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Mit druckluft Exzenterschleifer Polieren?

Letzte Änderung am 15.04.2018 8:42 Uhr


14.04.2018 22:36 Uhr

Guten Tag liebe Community,

habe vor meinen A3 wieder in Glanz zu bringen für die Sommer Season und möchte ihn nun polieren. Jedoch habe ich nur einen Druckluft Exzenterschleifer mit passendem Kompressor in der Garage stehen und wollte mal nachfragen ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat. Herbei handelt es sich um dem -Werbung- Druckluft Exzenterschleifer http://-Werbung-

LG Miguel

Beitrag wurde am 15.04.2018 18:38 Uhr von tim bearbeitet


Mista-M

TT 8J 2.0 TDI
Bj. 10/2014

15.04.2018 8:42 Uhr

Werbung! Verlinkt seine eigene Seite...

Wie schlau sich mit Real Namen anzumelden, der dann auch im Impressum steht.

@Mackie
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018