a3-freunde - Die Audi A3 Community

Codierer Raum Augsburg

Letzte Änderung am 22.04.2018 20:16 Uhr


ego

20.04.2018 20:45 Uhr

Hallo Leute,
bin neu hier und habe bisher nix gefunden außer einen Namen der angeblich in Augsburg Audis codiert. Ich suche jemanden der sich meinen A5 mal anschauen kann und codieren kann was alles möglich wäre.

Danke im voraus

Devil666
Devil666

A4 8K 2,0 TDI
Bj. 2008

21.04.2018 8:29 Uhr

wenn du mal richtung nbg kommst melde dich

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp mit vim vorhanden

ego

21.04.2018 9:11 Uhr

Gleich mal noch paar Fragen :) hast du evtl. für das MMI 3g High Updates und Kartenmaterial da?
Lässt sich bei einem MMI 3g ohne Telefonvorbereitung eine Freisprecheinrichtung und das Media Interface (also Musik über bluetooth) nachrüsten? Versteht jemand was davon bzw hat es selber mal gemacht und kann mir helfen im Raum Augsburg.
Letzte Frage wäre, kann man Servotronik nachrüsten? Hat es einer schon gemacht? Aktuelle kosten und wo?

Danke noch mals :)

Devil666
Devil666

A4 8K 2,0 TDI
Bj. 2008

22.04.2018 16:17 Uhr

Servoteonic geht muss aber das lenkgetriebe getauscht werden
Telefon und ami Nachrüsten geht alles 😀 Ami brauchste das Kabel Rest codieren

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp mit vim vorhanden

ego

22.04.2018 16:56 Uhr

Bei Audi haben die gesagt Freisprecheinrichtung und AMI nicht möglich, jetzt bei VW sagen die Freisprecheinr. geht und AMI nicht. Ist so nervig wenn jeder eine andere Aussage gibt..
Kannst du beides evtl. nachrüsten? Was für zeug brauche ich dann dafür?
Lohnt sich Servotronic? Was dürfte es kosten?

Devil666
Devil666

A4 8K 2,0 TDI
Bj. 2008

22.04.2018 19:32 Uhr

Schick mir mal ein Bild von den Sw ständen vom mmi

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp mit vim vorhanden

ego

22.04.2018 20:16 Uhr

hast du whatsapp? könnten wir da evtl. weiterschreiben? bekomm hier kein bild eingefügt.. :/
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018