a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Codieren mit Carport

Letzte Änderung am 21.04.2018 15:42 Uhr


Audi_A38P

A3 TFSI
Bj. 2008

21.04.2018 15:42 Uhr

Hallo zusammen,

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Programm Carport gesammelt? Ich habe einen Audi A3 8P BJ 2008 (amerikanische Ausführung). Ich hatte vorgesehen, dass mein Schiebedach mit einmal drücken automatisch aufgeht oder auch per Fernbedienung die Fenster schließen. Letztens ging es einmal von mit kurzem Drücken von alleine auf, doch danach nicht mehr. Eine andere Sache wären noch die Türen, man muss mindestens drei mal drücken das sich die Beifahrer Seite überhaupt öffnet. Kann es sein das es dadurch, dass es eine amerikanische Ausführung ist doch anders codiert werden muss. Oder klappt es mit VCDS besser?
Arbeitet ihr in der Hinsicht mit einem Klon oder Original Stecker?
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018