a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Hatte VW einen Konfigurator zum A3 bereitgestellt?

Letzte Änderung am 23.04.2018 13:35 Uhr


23.04.2018 11:42 Uhr

Hi,

ich möchte mir einen A3 zulegen und suche nach einen Konfigurator in Echtzeit-3D wie hier (https://viscircle.de/polo-konfigurator/) für dieses Modell.

Hatte VW so einen Konfigurator für dieses Modell bereitgestellt? Ich konnte im Internet leider nichts finden.

Mista-M

TT 8J 2.0 TDI
Bj. 10/2014

23.04.2018 13:35 Uhr

...merkwürdiger Thread.

Dieser Konfigurator ist nicht offiziell, steht auch da:
...den Polo-Konfigurator entwickelten wir für Sie zum Testen und Ausprobieren


Unabhängig von der durchaus guten visuellen Umsetzung frage ich mich natürlich wie sowas rechtlich vertretbar ist. VW ist hier offensichtlich nicht involviert.

Wenn du einen A3 konfigurieren willst bleibt dir nur die offizielle Audi-Version. Was nutzt dir ein Plagiat, ganz egal ob es besser oder schlechter ausschaut?
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018