a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Audi A3 8P Sportback '06 Mittelkonsole (Umbau)

Letzte Änderung am 25.04.2018 13:01 Uhr


MarioAndrettiFreeman

A3 8P Sportback
Bj. 2006

24.04.2018 23:12 Uhr

Seid gegrüßt A3-Freunde,



nach langem Suchen habe ich endlich eine Doppel-Din Mittelkonsole vom A3 8P Sportback Facelift gefunden. Da ich die Facelift Konsole selbst in meinem Vor-Facelift Modell nicht einbauen kann, suche ich nach einer fachkompetenten Hilfe, die mir die Mittelkonsole einbaut.



Vorab brauche ich noch einige Tipps und Ratschläge, welche Adapter etc. ich für den Umbau besorgen muss.



Ich selbst komme aus dem Raum Mainz/Koblenz.



Ich freue mich auf Eure Hilfe!



Liebe Grüße,

Mario



PS: Ein aktuelles Bild meiner Mittelkonsole (links) habe ich hochgeladen. Die Facelift-Mittelkonsole ist rechts im Bild.

 


Rainer
Rainer

A6 4G / A3 8V 3.0 TFSI quattro
Bj. 23.11.2011 / 19.02.2013

25.04.2018 8:05 Uhr

Kannst mich anrufen - 64342 Seeheim-Jugenheim.

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.

MarioAndrettiFreeman

A3 8P Sportback
Bj. 2006

25.04.2018 13:01 Uhr

Danke Rainer! Ich melde mich heute bei dir!
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018