a3-freunde - Die Audi A3 Community

Ambiente Beleuchtung Fensterheber Schalter ausfall

Letzte Änderung am 18.10.2020 7:03 Uhr


L3gend

A3
Bj. 2008

04.05.2018 17:38 Uhr

Hallo Leute,
ich bin neu hier also habt bitte etwas gnade mit mir :D
Folgendes Problem bzw. folgender Fall:
Ich habe mir vor kurzem eine so genannte "El Ambiente Lichtleiste" bei individualise your Car bestellt ( http://individualiseyourcar.com/de/a3-8p-8pa-el-ambiente-lichtleisten.html ).
Diese habe ich jetzt eingebaut und stehe nun vor dem Problem das aufeinmal keine Spannung mehr an
dem Fensterheber Schalter auf der Beifahrer Seite anliegt. Die Restliche Beleuchtung sowie der Fensterheber selbst funktionieren jedoch an der Tür alle samt einwandfrei. Lediglich der Schalter auf der Seite wird nun nicht mehr beleuchtet und hat keine Funktion, da wie bereits erwähnt keine Spannung mehr vorhanden ist.
Hat einer von euch vielleicht eine Idee wieso das aufeinmal der Fall ist? Kann durch das anklemmen der Beleuchtung irgendetwas durchgebrannt sein o.ä. ? Die Leiste funktioniert auch einwandfrei, diese habe ich zuvor getestet.

Vielen dank schonmal für eure Hilfe :)

Philipp
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018