a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Erfahrungen mit Solarplexius (Sonnenschutz)

Letzte Änderung am 24.05.2018 13:09 Uhr


Frischluftzelle
Frischluftzelle

A3 8L FL 1.6 AVU
Bj. 2001

23.05.2018 13:29 Uhr

Hat die einer von Euch? Gerne auch 8V und 8P Fahrer...

Würde mir die gerne für die Heckscheibe kaufen, da ich in der Firma genau mit dem 'Arsch' zur Sonne stehe...

Habt Ihr Bilder etc.?

Gruss, Oliver



Beitrag wurde am 23.05.2018 13:32 Uhr von Frischluftzelle bearbeitet


Devil666
Devil666

A4 8K 2,0 TDI
Bj. 2008

23.05.2018 14:52 Uhr

Schau dir mal die sonnyboys an habe ich in beiden Audis drin

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp mit vim vorhanden

Frischluftzelle
Frischluftzelle

A3 8L FL 1.6 AVU
Bj. 2001

24.05.2018 5:11 Uhr

Gibt es für den 8L leider nicht...

Gruss, Oliver



24.05.2018 13:09 Uhr

Habe Solarplexius in meinem 8P 3-Türer drin.
Passen wirklich sehr gut rein, musste für die Seiten nur die unteren Nasen etwas kürzen mit einer Kneifzange. Dann reinstecken und die Halter einkleben. Sieht 1A aus, wie vom Folierer. Einbau dauerte 45 Minuten beim ersten Mal. Achtung, vorher Scheiben putzen und mit der Plexius nirgends gegen kommen um schmutzige Stellen zu vermeiden. 3 Scheiben für 120€, und ich bin sehr glücklich damit und der Hund fühlt sich auch viel wohler im Sommer.
HAbe früher selbe Scheiben geklebt, auf diese Fummelei hatte ich keine Lust mehr. Und wenn man die Folie nach 3 Jahren wieder ab haben will muss man ewig kratzen und rumsauen. Die Solarplexius sind ihr Geld wert finde ich.

Beitrag wurde am 24.05.2018 13:12 Uhr von Denwoo bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018