a3-freunde - Die Audi A3 Community

Verbesserungsvorschlag Aussehen, Folie [8L]

Letzte Änderung am 13.06.2018 9:14 Uhr


11.06.2018 22:15 Uhr

Habe meinen A3 folieren lassen. Doch irgendwie sieht der Wagen „nackt“ aus.
Hab ihr irgendwelche Ideen das es nicht mehr so ist ?


Mit freundlichen Grüßen

     


swf2001
swf2001

A3 8L AUQ
Bj. 2001

12.06.2018 0:14 Uhr

Dezent, macht aber m.M.n. auch viel aus: Innenteile des Scheinwerfers schwarz matt (alles, was chrom ist - außer natürlich die Reflektoren ;-))

Matze1712

A3 8P 2.0 Fsi
Bj. 09/2003

12.06.2018 14:56 Uhr

darf ich mal fragen was du für die Folgerung bezahlt hast? bin auch am überlegen mein foliieren zu lassen.

12.06.2018 22:32 Uhr

tatsächlich sehr nackt. hätte die seitlichen Zierleisten in der Tür nicht weggemacht, die bringen Dynamik in das Fahrzeug. Auch in der Front und um Heck macht dieser Strich viel aus. Für mich ist die Haubenverlängerung auch ein Stückchen zu lang geworden. Hab sie deutlich kürzer, passt meine ich besser zum alten 8L.
Nun ist es, wie es ist... vielleicht hilft ja ein cooler Seitenaufkleber. Was hälst du von diesem: den wollte ich mir früher auch gerne machen, hab es dann irgendwann doch gelassen... Gruß

 


BingobaerUS
BingobaerUS

A3 8L AVU
Bj. 2002

13.06.2018 9:14 Uhr

ich habs so gemacht als Hommage an die alten STW Fahrzeuge :)

Die einzigartige Wand(L)erdüne. Zu erleben beim örtlichen Wandler Racing Team.

   


Beitrag wurde am 13.06.2018 9:15 Uhr von BingobaerUS bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018