a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Verriegeln/Entriegeln keine Quittierung durch Blinker mehr

Letzte Änderung am 20.06.2018 11:05 Uhr


18.06.2018 13:41 Uhr

Moin,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich keine Rückmeldung der Blinker beim Ent- und Verriegeln bekomme. Es werden aber alle Türen etc ordnungsgemäß verriegelt. FIS meldet auch keine offenen Türen oder Klappen. Codierung ist auch i.O.
Des weiteren funktioniert das Öffnen der Fenster beim Aufschließen auch nicht mehr. Mir kommt es fast so vor als würde das Komfortsteuergerät einfach nicht mehr arbeiten. Ich habe aber vollen Zugriff auf dieses STG und kann Codieren, Fehler auslesen etc. (Es sind keine Fehler hinterlegt). Habt ihr irgendwelche Tipps woran es liegen könnte? Vor einigen Tagen ging alles noch einwandfrei.

20.06.2018 11:05 Uhr

Problem gelöst:
Es lag an einem falsch codierten KSG.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018