a3-freunde - Die Audi A3 Community

Audi A3 8p 2.0 TFSI - Komplettanlage

Letzte Änderung am 18.06.2018 19:40 Uhr


18.06.2018 19:40 Uhr

Hallo zusammen,

zu meinem "Problem":
diese Jahr ist der TÜV fällig und nach einem harten Winter hat die originale Auspuffanlage auf Fahrertürhöhe ein Loch. Diese Gelegenheit wollte ich dazu nutzen, um unter meinem A3 8p 2.0 TFSI eine Komplettanlage (Gruppe A) ab Kat aus Edelstahl zu montieren.

Sie soll im Vergleich zur Serie deutlich lauter, aber auch eintragbar oder eintragungsfrei sein.
Eine solche Anlage habe ich von FSW gefunden, nur leider ohne Gutachten für den A3 8p (für Golf 5 GTI oder Seat Leon Cupra existiert es).

https://www.youtube.com/watch?v=snHQpEdf2Zk
(Soundbeispiele gibt es ab 3:14)

Kennt ihr Anlagen die sich ähnlich anhören?
Ich habe viel von Friedrich Motorsport, FOX oder Bastuck gelesen, aber leider keine Erfahrungen damit.
Was fahrt ihr oder könnt ihr empfehlen?

MfG :)
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018