a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Soundsystem

Letzte Änderung am 23.06.2018 22:05 Uhr


23.06.2018 21:12 Uhr

Hallo , Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir einen günstig einen 8L 1.8er A3 gekauft und wollte dieses wieder aufrichten. Der Vorbesitzer hat viel "Markeeigenbau" beim Sound betrieben. Nun wollte ich es "zurücksetzten". Vorbaut war ein normales Nokia System mit dem Sub+(Verstärker?) auf der linken Seite.Ich wollte ein Bosesystem nachrüsten , den Verstärker und Kabelbaum( glaube ich zumindest das er komplett ist ) habe ich. Jedoch habe habe ich 2 Probleme. Ich weiß nicht genau wie ich es Verkabeln muss und das größere ist das ich selbst mit dem Vorhandenen System keinen Ton aus den Boxen bekomme.. ich habe jegliche Kabel mit einem Durchgangsprüfer überprüft aber beim Radio haben ich keinen Kontakt zu den Boxen ( außer die Hochtöner in den Türen)
Das ganze soll mit einem "nicht Originalen Radio" funktionieren.

Hoffentlich kann mir jemand helfen , ich verzweifel nun seid Wochen..

Vielen Dank im Vorraus.

Devil666
Devil666

A4 8K 2,0 TDI
Bj. 2008

23.06.2018 22:05 Uhr

schick mir mal pm

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp mit vim vorhanden
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018