a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Radio Kabelbaum steckerbelegung A3 8P Bj 2005

Letzte Änderung am 16.07.2018 22:52 Uhr


unbekannt

16.07.2018 19:33 Uhr

Hallo Freunde, kann mir vllt jemand sagen was genau für Kabel aus dem Armaturenbrett hinter dem Radio kommen? Ich drehe noch durch. Bekomme das Concert einfach nicht zum laufen. Herzlichen Dank im Vorraum. Mit freundlichen Grüßen

Devil666
Devil666

A4 8K 2,0 TDI
Bj. 2008

16.07.2018 22:43 Uhr

Also zum einschalten die 2 can Leitungen 2 mal plus und einmal Masse sollten reichen meine ich

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp mit vim vorhanden

unbekannt

16.07.2018 22:52 Uhr

Hi Alex. Vielen Dank erstmal. Mein Problem ist das ich nicht genau weiß welche Kabel für was ist.. es war ein JVC Radio verbaut und ich möchte jetzt wieder das Concert zum laufen bekommen. Es klappt aber einfach nicht...

 

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018