a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Rückbau China Radio zum chorus 2

Letzte Änderung am 21.07.2018 13:28 Uhr


21.07.2018 13:28 Uhr

Hallo,

Also folgendes Problem, wir haben ein Audi A3 8l als Zweitwagen gekauft. Nun war da ein billig China Radio drin und dachte mir ich möchte ein Originales Audi radio einbauen. So Kleinanzeigen gesucht und ein Chorus 2 gekauft. Ich habe folgende Stecker einen schwarzen, braunen, roten und kleinen gelben. Am Schwarzen kommen bei rot/w ca 13v an. So aber das Radio geht nicht an. Kein safe oder irgendwas was anzeigt das es in Betrieb ist. Das Radio wurde als funktionsfähig gekauft Sicherung am Radio habe ich gecheckt. Habe ich was übersehen?

Danke schonmal
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018