a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Wie Raid HP Ladedruck Anzeige verbauen?

Letzte Änderung am 16.08.2018 21:26 Uhr


Audifreak1992

A3 1.6 TDI
Bj. 2010

16.08.2018 21:26 Uhr

Hallo Leute,
Das Thema wurde zwar schon X mal durchgekaut,
Sufu und Google habe ich natürlich mit sämtliche fragen durchforstet jedoch war nirgends eine passende Lösung dabei.
Ich habe mir die Ladedruck Anzeige von Raid HP zugelegt und verzweifle daran wo ich diese anschließen soll.
Einen derartigen Schlauch von etwa 5mm ist nirgends bei meinem Modell zu finden.

Habe schon mehrere gelesen von wegen beim AGR oder Ansaugbrücke aber alle Schläuche sind entweder ohne Druck oder Unterdruck.

Anhand der Anleitung werde ich auch nicht schlau da diese zu allgemein ist.

Hat jemand die selbe Anzeige verbaut und kann mir sagen wo er diese angeschlossen hat eventuell mit Bild?
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018