a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Rohr am Luftfilter lose

Letzte Änderung am 21.08.2018 15:05 Uhr


miguellito

A3 8P
Bj. 08.12.2004

20.08.2018 23:17 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe das Problem, das ein Rohr/Schlauch (siehe Foto Pfeil in rot) zum Luftfilter sich von alleine löst. Kann mir jemand verraten wozu dieses Rohr ist und wie man es am besten befestigen kann. Ich habe das Gefühl das da die Befestigung fehlt. Mit einer Schelle funktioniert es leider nicht.

Gruss und danke im voraus :-)

   


Devil666
Devil666

A4 8K 2,0 TDI
Bj. 2008

21.08.2018 15:05 Uhr

Kurbelwellen entlüftung die wird normal reingesteckt und mit dem schwarzen Sicherungsring gesichert evtl sind die Nasen ab vom Rohr

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp mit vim vorhanden
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018