a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Subwoofer macht keinen Druck

Letzte Änderung am 19.09.2018 2:20 Uhr


19.09.2018 2:20 Uhr

Moin,

ich hab n Problem mit meinem aktiven Subwoofer.
Und zwar hab ich ihn mit nem Kumpel angeschlossen, die nötigen Kabel verlegt und gemerkt, dass wenn er über die Chinchkabel mit dem Radio verbunden ist keinen Druck macht. Zum Testen habe ich ein anderes Radio genommen und auch da ist der sub sehr ruhig.
Wenn ich allerdings über mein Handy von Klinke auf Chinch gehe und das mit dem Subwoofer verbinde kommt da deutlich mehr bei rum.
Liegt das an den verlegten Chinchkabeln?
Oder klaut der bereits eingebaute sub von Audi da die Leistung?
Vielleicht hatte schon mal jemand das Problem.
Ich würde als nächstes versuchen das Signal der Lautsprecher abzugreifen und zum subwoofer zu führen. Zwar nicht so wie es soll, wäre aber auch nur ne Notlösung falls hier keiner eine Idee hat.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018