a3-freunde - Die Audi A3 Community

Audi A3 8P Bj03/07 1.8T

Letzte Änderung am 13.10.2018 21:06 Uhr


12.10.2018 17:23 Uhr

Servus Leute,
Ich bin neu hier im Forum und auch neu beziehungsweise bald ein neuer Audifahrer:)

Und zwar überlege ich mir folgenden A3 zuholen.
Jetzt zu eurer Meinung ist das ein gutes Fahrzeug so vom Inserat her gesehen?

https://m.mobile.de/auto-inserat/audi-a3-1-8-tfsi-sportback-s-tronic-ambition-xenon-wirges/267139560.html?ref=srp

Würde mich über Feedback von euch freuen.

Schickes Wochenende euch

Grüße Daniel

waxy

A3 8P Sportback BZB
Bj. 10/2007

13.10.2018 21:06 Uhr

ich persönlich würde nicht bei solchen händlern kaufen....1.hand, wer hat dann den grill und ringe schwarz gelackt? blättert ja an einigen stellen wieder ab, das radio ist auch speziell.ausstattung naja...auch nicht so meins. frag mal nach der steuerkette ob die schon neu kam. ansonsten halt mal 1000€ in der hinterhand, ist eine schwachstelle bei dem moter, meiner hat bei 130tsd eine neue bekommen. ansonsten fahr ihn halt mal und schau was er für einen eindruck macht.

Fehlerspeicher auslesen und codieren im Raum 31...
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018