a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Motorkontrollleuchte

Letzte Änderung am 16.10.2018 17:00 Uhr


Manu14
Manu14

A3 Sportback 2.0 TFSI
Bj. 2009

16.10.2018 17:00 Uhr

Hallo ich habe Probleme mit meinen Audi A3 Bj 2009 seid ca 5 Wochen leuchtet die Motorkontrollleuchte es wurde die Drosselklappe getauscht und auch vom Ansaugrohr mittlerweile der Sensor erneuert... aber nach einem Tag ist diese blöde Leuchte wieder am leuchten grrrr. Die heutige Fehlerauslesung:
P0234 Ladedruckreglung
Regelgrenze überschritten
Fehler statisch
Ich weis nicht mehr weiter habt ihr einen Rat?
Achja Heute bei 70 kmh habe ich ein leichtes Ruckeln festgestellt so als wenn meine kleine Rennsemmel will aber nicht kann.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018